Ein kleines familiäres Hotel mit relaxter Atmosphäre in der Coraya Bucht. Als einziges der 9 Hotels in 2. Strandreihe, welches dem Aufenthalt aber kein bisschen schmälert. Ankommen und wohlfühlen ist hier die Devise. Es war mein erster, aber nicht mein letzter Aufenthalt im Dar El Madina.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Gleich nach meiner Ankunft im Zimmer, hat es geklopft und mein netter Houskeeping Abdou hat sich mir vorgestellt und mir mitgeteilt, dass ich mich, bei jeglichen Anliegen des Zimmers betreffend, an ihn wenden soll. Er hat das Zimmer mit einer absoluten Hingabe gereinigt und hergerichtet. Meinem Wunsch, nach einem Soft-Pillow, kam er umgehend nach.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Jeder sollte hier fündig werden. Die Auswahl ist der Hotelgröße entsprechend und völlig ausreichend. Geschmacklich fand ich es gut. Hervorragend war das Essen im A la Carte Restaurant Momo. Angemessene Kleidung ist erwünscht, und man hat auch von Seiten des Personals darauf geachtet, dass dies eingehalten wurde. Die Coktails fand ich in Teilen wirklich richtig gut.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Der Service war im gesamten Hotel hervorragend. Von den Recreation-Jungs am Strand, über die Mitarbeiter an der Strandbar, Restaurant, Lobby-Bar, Housekeeping, Gardener, Rezeption, Islam Guestrelation. Man ging sehr professionell in allen Bereichen mit Fragen, Anregungen und Wünschen um.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Museen
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dany |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager