Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3 Wochen • Strand
Hotel mit allerbestem Service! Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für uns das beste Hotel n der Coraya Bucht mit hohem Erholungsfaktor. Kleine sehr gepflegte Anlage in der zweiten Reihe.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße und Ausstattung völlig ausreichend und immer tip top gereinigt. Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen. Mittags und abends gibt es immer auch was Leckeres vom Grill. Für jeden etwas dabei. Wer hier meckert...?


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service wird im Hotel sehr groß geschrieben. Alle Mitarbeiter machen einen hervorragenden Job. Alle sind stets bemüht den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen und haben immer ein Lächeln im Gesicht. Die Gästebetreuer Mohamed Ali und Kasem machen ebenso einen ausgezeichneten Job. Sie sind immer präsent , für Fragen offen und stets bemüht den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen. 10 min Fahrt und der Urlaub kann beginnen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind die Badeurlauber. Was für uns immer wichtig ist sind freie Liegen und die gibt es zur Genüge sowohl am Pool wie auch am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jutta, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager