Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Moni und Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand
JAZ Dar El Madina zum 2. Mal.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist um den Pool gebaut und dadurch ist es in der Anlage sehr windgeschützt, was bei dem kühlen Wind im Januar sehr angenehm war. Das Wlan war sehr gut und funktionierte in allen Jaz Hotels rund um die Coraya Bucht. Was uns dieses Mal nicht gefallen hat, dass während des gesamten Urlaubes keine deutschen Programme zu empfangen waren. Wir fahren nicht in den Urlaub um Fern zu sehen außer Nachrichten. Auch nachdem wir das an der Rezeption mit dem Chef der Gästebetreuung abgesprochen hatten, änderte sich nichts!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne große Familien Zimmer in 2 Räume aufgeteilt. Das Bad wurde frisch renoviert


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich. Es wurde zu jedem Mittags.-Abendessen frisch gegrillt (Super Grillmeister Osman). Auch die 3 a la Carte Restaurants sind sehr empfehlungswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr Gut und alle Mitarbeiter sehr freundlich (danke Osman Hauptrestaurant). Man wurde auch am Pool bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen mit dem Bus ca. 10 min entfernt. Um die Coraya Bucht noch einige weitere Hotels


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr engagiertes Animation Team.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni und Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager