Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauberes kleines Hotel, das kaum Wünsche offen lässt.
Ds Familienzimmer bietet viel Platz zum Erholen. Wir hatten neben dem Kleinkind, welches ein Bett aus einem der zwei Sofas hatte, auch Platz für ein Babybeistellbett. Zudem hat noch locker ein Buggy mit reingepasst. Der Roomboy hat sogar darauf geachtet, dass die Bettdeko ohne kleinere verschluckbare Teilchen ist. Auch hat er sich erkundigt ob alles in Ordnung ist. Wir brauchten für die Fläschchen des Babys zum Reinigen mehr Wasser, welches wir auch täglich bekommen haben.
Obwohl es so wenig Sterne (Landeskategorie) hat, war der Service hervorragend. Die Küche hat für das Baby extra Brei (ohne Salz und andere Gewürze) aus verschiedenen Gemüsesorten gemacht. Auch hat der Kellner sich unsere Getränkewünsche gemerkt und diese nach kurzer Nachfrage gebracht. Die Animation war sehr freundlich und hat auf vieles Rücksicht genommen. Wöchentlich wird die Zufriedenheit abgefragt und auf Verbesserungsvorschläge wird zeitnah reagiert. (Was ein wenig ein Manko ist, ist dass man auf die Vorschläge hingewiesen wird sobald darauf reagiert wurde.)
Das kleine Hotel liegt an der wunderschönen Coraya Bay. Hier kann man sehr gut im Roten Meer schnorcheln und in der anliegenden Tauchschule auch Tauchgänge bzw. -kurse machen. Die nächstgelegene Stadt Port Ghalib ist nur wenige Autominuten entfernt. Ansonsten kann man die umliegende Wüste super mit dem Quad erkunden. Einkaufsmöglichkeiten gibt es jedoch auch im innenliegenden Zouk.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird vom Animationsteam fast täglich Darts, Stretching, Waterball, Yoga und KidsClub (mit eigenem Programm) angeboten. Auch gibt es die Möglichkeiten verschiedene Touren zu buchen. Es werden auch Wellnessangebote gemacht. Mivida ist für uns sehr zu empfehlen (haben eine Maniküre und Pediküre, Männerhaarschnitt mit Rasur machen lassen). Auch die nahegelegene Tauchschule bietet vielerlei Angebote an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Julia , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager