- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes kleines Hotel, in dem man richtig entspannen kann und ein tolles Riff zum Schnorcheln vor der Nase hat. Service ist Top! Trotz kleiner Verbesserungsmöglichleiten auf jeden Fall zu empfehlen.
Zimmer waren immer sauber und wurden jeden Tag rausgewischt. Man hat jeden Tag neue Pool/Strandhandtücher bekommen.
Das Essen war lecker und man konnte jeden Tag gut satt werden. Etwas mehr Abwechslung z.B. über Themenabende hätte dem ganzen die Kirsche aufgesetzt. Die Angestellten wussten schon nach kurzer Zeit wie man seine Nudeln, sein Omelett oder seine Getränke bestellt (sehr aufmerksam).
Alle sind sehr freundlich und lesen förmlich jeden Wunsch von den Augen ab. Die Kellner wissen ebenfalls nach kurzer Zeit welche Getränke man gern nimmt und wie man diese am liebsten hat. Sonderwünsche bei Cocktails sind gar kein Problem. Bei 38 Grad im Schatten war ein 30 Grad warmer Pool keine wirkliche Abkühlung. Nach einer kurzen Anmerkung (kein Wunsch) in einem Feedbackgespräch wurde die Temperatur im Pool am nächsten Tag etwas runtergestellt sodass man sich viel besser abkühlen konnte.
Trotz 10 Minuten Entfernung zum Flughafen, hört man keinen Flugzeuglärm. Zwar muss man zum Strand etwa 3-4 Minuten laufen, jedoch lohnt sich diese Bucht und das Schnorchelerlebnis. Bei uns fast täglicher Delfinbesuch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation bietet viele Möglichkeiten sich am Tag etwas zu bewegen und Spaß zu haben. Abends gibt an mehreren Stellen musikalische Begleitung, Vorführungen und Shows. Vereinzelt werden auch Pool- und Strandpartys mit Partnerhotels nebenan veranstaltet. Eine bessere Struktur und Vorinformation würde helfen seine Urlaubstage zu planen. Ebenfalls sollte man vermeiden mehrere Aktivitäten gleichzeitig zu starten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ypsi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager