Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
23 mal im Madina, das sagt eigentlich alles. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Es ist das kleinste Hotel in der Bucht und daher sehr Familiär. Eine Manipulation der Bewertungen hat dieses Hotel nicht nötig, das ist wichtig zu wissen!
Zimmer mit Poolblick war ausreichend gross, allerdings sollte mal eine Renovierung ins Auge gefasst werden. Bad mit begehbarer Dusche war ok. Save vorhanden. Türkarten gingen dieses Mal ohne Probleme.
Die Qualität uns Auswahl der Speisen und Getränke war sehr gut. Wir haben immer etwas gefunden. Wenn man Sonderwünsche hat einfach mal den Chefkoch fragen, der ist immer im Speisesaal und ansprechbar. Die Spezialitätenrestaurants kann man ebenfalls empfehlen. Auch im Aquapark und an der Beachbar kann man Mittags essen gehen. Wir haben das gerne genutzt.
Der Service hier ist herausragend. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Ein kleines Problem mit der Toilette wurde umgehend behoben. Der Wäscheservice war ebenfalls sehr gut.
unweit vom Flughafen Marsa Alam ( das sollte man bei Buchung wissen, denn ab Hurghada hat man einen langen Transit vor sich. (ca. 2,5 Stunden) Die Bucht ist sehr schön, Schnorcheln ist auch bei starkem Wind möglich. Vom Hotel zur Bucht geht man max 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist vorhanden und nicht aufdringlich. Pool sehr schön und Liegen am Pool und am Strand immer in ausreichender Zahl vorhanden. Ein kleiner Gymnastikraum ist ebenfalls vorhanden. Massage und Sauna gibt es im Partnerhotel Solaya sind aber mittlerweile sehr sehr teuer. Teurer wie bei uns wenn man nicht gut verhandelt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com