Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2022 • 1 Woche • Strand
Kleines orientalisches Kleinod
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist wunderbar ruhig für erholsamen Urlaub mit perfektem Service und fantastischem Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das SuperiorZimmer mit Balkon hat 2 einzelne sehr große bequeme Betten, Kühlschrank mit Minibar, großes Badezimmer mit bodengleicher Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen in Buffetform ist unglaublich vielfältig und geschmacklich hervorragend, sehr große Auswahl. Es gibt von allem vielfältige Auswahl. Alles fantastisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Der gesamte Personal ist unglaublich aufmerksam und lies einem jeden Wusch von den Augen ab. Jeder Mitarbeiter gibt sein Bestes zum Wohl des Gastes. Man fühlt sich sofort willkommen und sehr gut aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super schnell erreichbar vom Flughafen Marsa Alam nur 10 Fahrt! In der wunderschönen Coraya Bucht. In ruhiger Lage, nur 3 Minuten Fußweg bis zum Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist der Mittelpunkt in der Hotelanlage, sehr schön gestaltet und supergepflegt. Fitnessstudio ist prima. Abendanimation ist jeden Abend anders und abwechslungsreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit , sonnige Grüße aus dem Jaz Dar El Madina. Das Jaz Dar El Madina -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konntenund Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager