Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als Stammgäste wurden wir von allen Mitarbeitern aufs Herzlichste empfangen und haben wunderschöne 4 Wochen verlebt. Hier wird alles getan, um allen Urlaubern einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu gestalten. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind Ansprechpartner für alle Fragen, die man hat. Kleine Probleme werden umgehend gelöst. Der Service im Restaurant und an der Bar ist ausgezeichnet. Kaum dass wir uns hingesetzt hatten, fragte man uns nach unseren Wünschen und die Getränke wurden umgehend serviert. Im Madina gibt es viele kleine, gemütliche runde Tische, an denen wir gern sitzen und essen. Schmutziges Geschirr wird so flink abgeräumt, dass man nur staunen kann. Das alles geschieht mit einem freundlichen Lächeln und manch einem kleinen Späßchen. Das Büffett war sehr vielfältig, geschmacklich sehr gut und mit viel Liebe angerichtet. Die Grillstation hatte viele verschiedene Angebote und aus dem Pizzaofen haben wir Pizza, gefüllte Fladen... gegessen. Die drei Spezialistenrestaurants (italienische, ägyptische und asiatisch Speisen) bieten sehr leckere, ausgewählte Gerichte an in einer sehr ansprechenden Atmosphäre. Die Coraya Bay ist eine der best gepflegtesten Buchten in Marsa Alam, die Gestaltung der Grünflächen eine Augenweide. Sauberkeit wird im gesamten Hotel komplex sehr groß geschrieben. Die Zimmerboys, der Lifeguard am Pool, am Strand....... alle Mitarbeiter arbeiten fleißig und sind stolz, wenn wir uns mit ein paar lieben Worten bei ihnen bedanken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Ingrid, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager