Jens (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Mein Traumhotel :-)

Das Hotel ist in einem sehr gutem Zustand und dazu sehr sauber! Es ist zwar nicht direkt am Strand, der Weg dorthin ist aber nicht weit! Ich finde, das es von der Lage und von seiner Bauweise her, die Nummer 1 dort ist! Es ist im Kreis gebaut und damit gut geschützt vor dem Wind, den gibt es ja reichlich in Ägypten! Gleich nebenan ist auch der Aqua-Park. Die Zimmer sind groß und haben eine gut funktionierende Heizung/Klimaanlage. Das Essen ist super, egal zu welcher Tageszeit. Nur das WiFi ist verbesserungswürdig! Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort und sicher nicht zum letzten Mal :-)!

Die Lage könnte nicht besser sein! Ich habe schon einige Riffe in Ägypten gesehen, aber für mich ist dieses Riff unschlagbar!!! Der Flughafen ist nur wenige Minuten entfernt! Nachtleben ist hier aber beschränkt. Hier kann man sich erholen, spazieren gehen und toll schnorcheln und tauchen!

Zimmer sind groß und sauber. Es gibt einen Flachbildschirm...wer es braucht, mit ein paar deutschen Programmen. Bad ist schön, mit einer großen Dusche.

An der Rezeption, wird Deutsch, Englisch usw. gesprochen! Falls man ein Problem hat, wird sich zügig darum gekümmert! Die Zimmerreinigung ist gut!

Uns hat das Essen immer gut geschmeckt! Wer hier etwas zu meckern hat, dem ist nicht zu helfen!!!!!!!!!

Das Animationsteam ist spitze, wenn man den Lust hat sich zu bewegen und ein bisschen Spaß will! Der Pool ist warm und sauber. Die Liegen sind in einem guten Zustand. Alles Perfekt :-)!

Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut!

Dauer:1 Woche im Januar 2015
Vorname:Jens