Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel, wir als Stammgäste , seit neun Jahren ,mussten in diesem Jahr Veränderungen erfahren. Zur Begrüßung gab es nicht einmal eine Flasche Wein, sondern sechs Kekse und drei Äpfel. Ok. Der Balkon nicht nutzbar.Er war unter einer Ladenzeile in Richtung der Bühne. Somit hatte wir Unterhaltung von 20 Uhr bis 22:30 Uhr . Danach ging die Musik weiter .Anschließend machten die Ladenbesitzer bis 23: 30 Uhr mit lautstarker Musik weiter. Wenn dann endlich um 23:30 Ruhe war, meinte der Gewürzhändler lautstark auf sich aufmerksam machen zu müssen. Wie gesagt , alles unter unserem Zimmer. Nach unserm Gespräch mit dem Gästebetreuer war zumindest ,nach 6 Tagen mal um 22:45 mal Ruhe. (Fast) Man sollte die Zimmer unterscheiden zwischen Pool, Garden und Souk. Nach Tagen ein nochmaliges Gespräch mit dem Gästebetreuer. Ein Zimmertausch wurde angeboten, aber seitens des Hotels nie vollzogen. Geht man so mit Stammgästen um ? Alle Umstände sind dem Gästebetreuer bekannt gewesen. Ala Card Essen …..das war vor Jahren weit besser. Nur ein ala Card Restaurant punktet. Das Seahorses. Wir werden nicht, wie geplant, im November wiederkommen sondern mal Pause machen Wie gesagt , alle unsere Missstände sind den Gästebetreuer bekannt gewesen. Wir waren immer gerne im El Madina, nur leider werden wir jetzt ein Auszeit nehmen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager