Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karl- Heinz Karsten (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Nächstes Jahr bestimmt wieder,habe schon gebucht .
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 16 mal im El-Madina. Wie immer war es ein schöner Urlaub. Es ist auch nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ausreichend ausgestattet und es gibt auch 4 deutsche Fernsehprogramme. Minibar vorhanden aber leider keine Preisliste . Klimaanlage sehr leise und gut geschlafen haben wir auch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wieder sehr gut, es gab genug Abwechslung in den Speisen. Die Kellner waren sehr freundlich. Man kennt sich eben über die Jahre. Besonders Ayman, Somayer haben sich gefreut das wir wieder da waren. In den Alacart Restaurants kann man gut essen. Am Strand gibt es auch ein viele Möglichkeiten was zu essen und zutrinken. Es gibt sogar ein Service an den Liegen.


    Service
  • Sehr gut
  • Service sehr gut in allen Bereichen und bei Problemen wird gleich reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist in zweiter Reihe in der Corayabucht Zum schnorcheln einfach gut weil bei starken Wind keine Beeinträchtigung sind und keinVerbot gibt. Nach dem Jachthafen Port Calib ist es mit dem Taxi nicht weit. Sollte mal sich anschauen, viele Geschäfte und Restaurants. Man kann auch beim Reiseleiter Ausflüge buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl- Heinz Karsten
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager