Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Familienzimmer. Für ein Paar super, aber als Familie wäre es mir zu eng gewesen. Die "Kinderschlafplätze" sind vor dem Balkon und somit würden die Kinder gestört werden. Der Kleiderschrank wäre für eine Familie auch zu klein. Das die Kleiderbügel fest montiert sind ist zum Lüften der Kleidung für uns eher ein Problem gewesen. Außerdem befindet sich unter der Kleiderstange ein Brett. Ein Kleid aufzuhängen ist somit nicht knitterfrei möglich. Die Reinigung der Zimmer war top und der Roomboy sehr nett.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war sehr lecker. Es wird darauf geachtet, dass das Fleisch nicht trocken gebraten wird. Die Salatauswahl war vielfältig, doch leider sehr oft mit zuviel Koriander versehen, was mir persönlich nicht gefiel. Obst gab es auch viel, doch leider keine gescheiten Messer um es zu schälen. Was mir sehr negativ auffiel, waren die vielen Getränkedosen die benutzt wurden. Das ist nicht mehr Zeitgemäß. In meinen 2 Wochen müssen Berge von Dosen und Platikflaschen an den Bars angefallen sein. Lediglich das Restaurant benutzte Getränkeautomaten. Die Poolbar ist überschattet und lädt eigentlich ein zum verweilen. Hier darf aber nicht geraucht werden, weil ab und zu hier gegessen wird mit den Snacks aus dem Aquapark. Das sollte man vllt. einmal überdenken. Zum einen muss ein armer Angestellter in der Bruthitze diese rüber holen und zum anderen ist direkt daneben das Restauranz mit Außensitzen. Man könnte also die Poolbar zu einer freien Essenszone machen und somit der Gemütlichkeit mehr Platz geben. Die zweite Cafebar ist erst später offen mit zu wenig Platz für Raucher. Dort wird es auch tagsüber einfach zu warm, da diese komplett überdacht ist und der Wind nicht ankommt. Es ist okay so wie es ist, aber dies soll nur als Anregung stehen für mehr Gemütlichkeit.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
1x wöchentlich gibt es eine Zufriedenheitsbefragung. Dort notierte ich das es zuwenig Schirme für Schatten und es nur 1 Tisch für 4 Liegen am Pool gab sowie auch den fast nicht vorhandenen Service am Pool. Am nächsten Tag hatten wir ein nettes Gespräch mit dem Rezeptionsmanager. Sofort erhielten wir einen 2. Tisch und der Service am Pool klappte danach prima. Für weitere Schirme soll wohl gesorgt werden. Ebenso ging mal unser Fernseher kaputt, was auch sofort erledigt wurde. Prima
sehr Nahe am Flughafen. Der Transfer dauerte höchstens 10 Minuten. Port Ghalip ist mit dem Taxi in 15 Minuten erreicht. Ansonsten haben wir das Makidinat nicht verlassen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Poolboys sind klasse. Mega Aufmerksam und nett. Ich finde den Poolbereich toll, doch leider viel zu wenig Schattenplätze. Um diese wird gerungen. Mehr bewegliche Schirme wären nötig.
Wir hatten über 40 Grad und der Weg zum Strand war uns bei diesen Temperaturen zu weit. Ansonsten war er sehr schön angelegt und das Riff hat mir sehr gut gefallen
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Es werden Massagen und Beautybehandlungen angeboten. Wir hatten Beauty und uns hat es gefallen.
Der Chefanimateur sowie Emi und Leo waren sehr, sehr nett und motiviert. Die Abendshows waren auch unterhaltsam, zumal man ja auch die anderen Hotels besuchen kann und dadurch Abwechslung garantiert ist.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gabi, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager