Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nun über mehrere Jahre hier in der Bucht, 1 mal im Solaya, hier zum 4 mal. Hotel zum relaxen, wir brauchen auch keine Rund um die Uhr Beschallung.
Neue W-LAN Router hinter dem Fernseher, nun fest installiert. Im TV einige deutschsprachigen Sender, auch Sender, die nur Musik anbieten (Swiss Pop) Eigentlich ist Immer etwas defekt, wenn wir ankommen. Es sind Kleinigkeiten, da sind die Mitarbeiter irgendwann betriebsblind. Aber hier gilt: immer direkt Bescheid geben, dann wird es schnell repariert. In der Mini Bar stehen kostenpflichtige Getränke. Neben dem Fernseher auch kostenpflichtie Snacks. Alles extrem teuer, also aufgepasst, wenn man mit Kindern unterwegs ist Sauberkeit ist okay, ich brauche aber nicht jeden Tag Handtuch Figuren mit Blüten, die Zeit sollte besser für das Putzen der Ecken genutzt werden
Hier gibt es nichts auszusetzen, im Buffet Restaurant stehen immer die Köche, erfüllen jeden Wunsch, sind für alle Fragen da. Also bitte nicht im Nachhinein meckern, sondern vor Ort das Gespräch suchen. Empfehlenswert sind alle drei Spezialitäten Restaurants, auch wenn das Essen auf dem Teller nicht immer mit der Beschreibung auf der Speisekarte übereinstimmt. Da wird gerne kreativ improvisiert. Getränke überall sehr gut, schmecken immer anders, sehen anders aus. Aber auch hier gilt, ansprechen, es wird auf die Wünsche eingegangen.
Das Personal hat stark gewechselt, viele Mitarbeiter sind in das neue Hotel gewechselt, das ca. 20 km entfernt ist. Ein paar Mitarbeiter sind geblieben, man erkennt sich direkt wieder. Ausnahmslos sind alle Mitarbeiter fleißig, arbeiten den ganzen Tag mit einem Lächeln. Und ganz wichtig: man gibt gerne Trinkgeld, aber es macht keinen Unterschied, wie viel oder wie oft.
STRAND Es wurden mehr Schirme aufgestellt. Der Abstand zum Nachbarn hat sich verringert. Weiterhin würden die Bedeckungen der Schirme, erneuert. Früher waren es fertige Deckel, nun sind es einzelne zusammengefügte Stücke. Es gibt mehr Schatten, aber der Nachteil, wenn man wie ich ein langer Mensch bin, muss man sich extrem bücken. Auch kann man teilweise nicht mehr zwischen den Schirmen durch laufen. SERVICE Getränke werde sogar gebracht, haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Schnell ist ein Mitarbeiter da, bringt auf Wunsch Matratzen, Auflagen für die Liegen. Rücken sogar die Liegen auf Wunsch in die Sonne oder den Schatten, breiten die Handtücher auf den Liegen aus. Wirklich guter Service, das können wir aber auch noch selber machen. W-LAN Er wurden neue Hotspot aufgestellt und installiert, über den Betrieb oder die Qualität kann nichts sagen. BADE STEGE Wurden erneuert, es fehlen aber die Sonnendächer an den Plattformen. VERKÄUFER Ja, wie immer. Nach mehrmaligen "nein Danke" lassen Sie einem in Ruhe. Nur nicht etwas Interesse bekunden, dann lassen Sie nicht los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation. Jedes Jahr gibt es andere Animateure. Dieses Mal auch deutschsprachige. Brauchen wir nicht, wäre aber alle sehr nett. Was ich nicht verstehe, hier wird sehr oft die Animation zu sehr gelobt Musik. Ist schlechter geworden, die Guten sind wohl weiter gezogen. Ist abends echt viel zu laut und man versteht wirklich kein Wort. Weniger mit mehr Qualität und leider ist mehr. Souk Wir hatten ein Zimmer zum Souk, zur Animation Bühne, da waren Abends die Shows. Um 22.30 ist die Musik fertig. Vorher braucht man nicht aufs Zimmer gehen, es ist einfach viel zu laut. Aber was gar nicht geht, wenn es 1 mal die Woche ein Event gibt, wird nach 22.30 Uhr mit einem enormen Krach aufgeräumt, das dauert bis kurz vor Mitternacht. Vorher keine Chance, zu schlafen. Abreise Eine Freundin wurde um 21.00 Uhr abgeholt. Musste das Zimmer um 12.00 Uhr verlassen. Was gar nicht geht, sie konnte nicht mehr in einem Zimmer duschen oder such umziehen. Dafür müssen einfache Zimmer vorgehalten werden. Zimmer Upgrade. Man bekommt, was man zahlt. So einfach ist es, aber verständlich. Auch als Stammgast. Früher hat man für einen kleinen Aufpreis ein Upgrade erhalten Nun hatten wir von Garten zu Pool Blick über 200 Euro zahlen sollen. Verständlich, denn dieses Geld bleibt ja zu 100 % im Hotel. Wer aber Ruhe sucht Abends, nicht mit Balkon zum Souk! Gästebetreuung Auch diese wechselt jedes Jahr. Früher ist diese überall herum gelaufen, hat sich Notizen gemacht. Dieses mal haben wir aber beobachtet, der männliche Gästebetreuer hat z.B. abends mit den selben Gästen über Stunden zusammen gesessen. Geraucht, alles haben mit den Handys gewerkelt. Kurz danach lese ich dann hier die besten Kritiker über ihn, mit Vor und Nachnamen. Das hat für mich schon ein Geschmäckle. Publikum Durchschnittlich über 60, viele Stammgäste. Publikum überwiegend aus Deutschland, Niederlande, Deutschsprachigen Raum. Ab und an andere Europäische Sprachen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager