Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Martin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2026
Ruhige Zeit mit einem vielfältigen Essensangebot und freundlichem Service.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt nicht in direkter Strandlage, aber gefällt uns trotzdem gut. Schön finden wir das der Restaurantbereich mit Pool einen extra Platz hat und die Veranstaltungsbühne ebenso. Somit kann man Ruhe geniessen oder Unterhaltung haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Betten waren sehr gut. Zimmer ausreichend groß. In der Dusche war es etwas rutschig, aber wir haben umgehend eine Antirutschmatte bekommen. Problem gelöst.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Wir können nicht klagen, es gab genügend Auswahl. Obst, Salate, Käse, Wurst, Eierspeisen frisch zubereitet. Diverse Brote und Brötchen. Marmeladen. Honig. Die Smoothies waren mir persönlich etwas zu dickflüssig, aber zu einen frisch gepressten Orangensaft würde ich immer Ja sagen. Wir waren rundum zufrieden. Vorallem sind wir immer sehr lieb bedient worden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung

Sehr sehr freundliches Personal.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus Martin
Alter:61-65
Bewertungen:22
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com