Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da das Hotel nicht sehr groß ist, liegt es relativ ruhig und ist daher der perfekte Ort für einen erholsamen Urlaub. Das Personal ist sehr gastfreundlich und immer für einen da. Die Rezeption ist stets besetzt und steht für Fragen und Problemlösungen zur Verfügung. Sie sorgten dafür, dass ich ohne Probleme einen Topper auf die Matratze bekam, da ich die Matratze anfangs als etwas hart empfand. Am Abreisetag gab es auch ein frühes Frühstück (zum Mitnehmen). Nach einem kurzen Spaziergang erreichen Sie den Strand, wo Sie auch schnorcheln und tauchen können. Außerdem können Sie den Aquapark unbegrenzt nutzen. Sowohl am Strand als auch im Aquapark gibt es Bars mit Getränken und Speisen. Das Schwimmbad und ein Teil des Aquaparks waren jetzt beheizt. Für die Sonnenliegen am Pool sind Auflagen vorhanden. Was das Essen angeht, gibt es im Buffetrestaurant immer etwas Leckeres und das Essen ist immer heiß. Sie können auch in den À-la-carte-Restaurants (asiatisch, ägyptisch, italienisch) essen, besonders das asiatische Restaurant Momo hat mir sehr gutes Essen und einen sehr guten Service geboten! Alaa (Pepsi) bietet wirklich guten Service, denkt mit und tut wirklich sein Bestes, um es zu einem guten kulinarischen Erlebnis zu machen. Danke, Alaa! Große Auswahl an Cocktails und Mocktails an der Bar. An der Bar und am Pool beobachten die Kellner genau, ob Ihr Getränk fast ausgetrunken ist und kommen rechtzeitig vorbei, um zu fragen, ob Sie noch etwas wünschen. Auch hier sehr guter Service! Hatten einen sehr schönen Urlaub!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | byebye |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager