Alle Bewertungen anzeigen
Wiebke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes, kleines Hotel zum Entspannen
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel, klein und relativ ruhig. Vielfältiger Aquapark direkt nebenan. Essen gut, Getränke sehr gut, Service ok. Leider kann ich den vielen positiven Kommentare zum Service nicht vollständig zustimmen. Es gibt einige Kellner, die immer freundlich und bemüht sind, aber es gibt auch einige, die offensichtlich keine Lust haben. Oft fehlt gerade Abends an der Bar oder am Pool der Blick für die Gäste. Und wenn man dann selber losgegangen ist, war die Herstellung der Getränke oft sehr lieblos. Der Roomservice war überdurchschnittlich gut. Immer sehr sauber und es fehlte an nichts. An der Rezeption wurde uns bei jedem Problem oder Fragen weitergeholfen. Animation ist prima, es wird einiges angeboten ohne aufdringlich zu werden. KidsClub super. Pool ist klein aber fein, die Mitarbeiter für die Liegen sind immer bemüht, Matratzen zu bringen oder einen Schattenplatz für die Gäste zu finden. Internet ist eine Katastrophe, es muss nicht Highspeed sein, aber schön wäre keine konstante Verbindung. Das ist leider nicht der Fall. Schönes Hausriff an dem man einiges entdecken kann, noch besserer Ausflug mit den Coraya Divers zu einem anderen Riff. Die Tauchschule ist sehr zu empfehlen und bietet tolle Ausflüge an. Grundsätzlich ein tolles Hotel mit kleinen Schwächen, die das Management leicht beheben könnte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wiebke
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und permanent zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager