Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia und Karl-Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Super kleines Hotel, perfekt zum erholen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel, zwar in zweiter Reihe, aber klein mit super Personal. In 5 Gehminuten am Strand, in einer Minute im aquapark.


Zimmer
  • Gut
  • Groß und geräumig, Fernsehen mit deutschen Programmen, Wasserkocher für Kaffee und Teezubereitung, beides vorhanden. Kühlschrank mit Getränken, gegen Gebühr, Wasser bekommt man täglich zwei Flaschen kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches Essen, Köche sehr hilfsbereit, meine Frau wurde krank und bekam extra Suppe gekocht. Es gibt drei a la card Restaurants, italienisch, arabisch und asiatisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service, vom Zimmerboy über Köche und Kellner bis zum Management, alle sehr freundlich und hilfsbereit, besser gehts nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Aquapark direkt nebenan, 5 Minuten zum Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Riff zum Schnorcheln, Aquapark direkt nebenan, Ausflüge kann man bei verschiedenen Anbietern buchen. Animation vorhanden und auch nett, aber etwas langweilig, 14 Tage jeden Abend nur Tanzshows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia und Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager