Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel für den Badeurlaub, insbesondere für Schnorchler und Taucher. Sehr sauber, alle Mitarbeiter vom Poolboy über Kellner und Reinigungskräfte bis zum Rezeptionsteam sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten ein Doppelzimmer (großes Bett) mit Blick auf die Straße und Balkon. Badezimmer mit begehbarer, großer Dusche. Morgens hört man den Lieferverkehr etwas, wenn man keinen tiefen Schlaf hat. Alles sehr sauber. Kostenpflichtige Minibar. Jedoch 1 Liter kostenloses Wasser pro Tag.
Gute Auswahl. Lecker.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
Bustransfer nur 10min vom Flughafen Marsa Alam. Hier befinden sich dann in einem Komplex mehrere Hotels der Jaz-Gruppe. Diese Hotel Liegt etwas zurückgesetzt, so dass man ca. 4 min zum hoteleigenen Strand läuft. Dort befinden sich in einer Bucht Liegen und Sonnenschirme zur kostenlosen Nutzung. Des Weiteren gibt es auch hier die All inclusive Versorgung mit Getränken und Speisen (vom Muffin bis zur Pizza), so dass man nur ins Hotel müsste, wenn man das Mittagsbuffet einnehmen mag. Tauchschule „Coraya Divers“ befindet sich unmittelbar am Strand. Am Hausriff kann geschnorchelt werden. Der Aquapark mit ca. 20 großen Rutschen ist direkt neben dem Hotel und kann ebenfalls kostenlos genutzt werden. Auch hier ist für die All-Inclusive Versorgung garantiert. Das sich außerhalb des Hotels keine Infrastruktur z.B. zum Bummeln, Essen oder Trinken vorhanden ist, sollte man sich vorher anschauen. Ausflüge ganz normal über die Reiseveranstalter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eher kleiner Pool, in der Reisezeit wenig los. Immer genügend Liegen mit Schirm. Tischtennisplatte, Tennisplatz , Billardtisch vorhanden. Animation und abendliche Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maic |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Maic, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager