Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles kleines Hotel, super Essen, sehr aufmerksames Personal, toll zum schnorcheln... super Preis/ Leistung......
Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Jeden Abend gibt es ein anderes süßes Handtuchtier auf dem Bett. Ich freue mich über sowas. Betten waren gut, es standen 2 verschiedene Kissen zur Auswahl. Bad war gut ausgestattet, auch mit Duschgel, Shampoo und Seife der Jaz Group.
Essen war bisher das Beste was wir in unseren bisher 4 Ägypten Urlauben hatten. Kleines Restaurant, super leckere Auswahl, toller Grill mit frischen Fladen. Fleisch hatte eine super Qualität. Auch gab es regelmäßig Garnelen, Krebse und Fisch vom Grill. Wirklich toll. Nette Atmosphäre beim Essen, alle sehr entspannt....
Das Personal war vom ersten Tag an mega aufmerksam, es wurde regelmäßig gefragt ob man etwas braucht. Wirklich super Service. Wir haben immer auf der hinteren Terasse gesessen im Buffet Restaurant. Kellner war spitze.
Nah am Flughafen, aber man hört selten einen Flieger. Außerhalb der Anlage ( Steigenberger und Jaz Group ) ist nicht viel. Die Anlage mit den vielen Hotels bietet aber genügend Abwechslung. Fahrt zum Hotel ca. 10 Minuten. Je nachdem in welchem Hotel man ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In den verschiedenen Anlagen und am Strand gab es für jeden Geschmack Angebote der Animation. Man muss sich erst ein wenig orientieren , aber man findet sich zurecht. Als Anregung wäre eine Tafel am Strand schön auf der alle Animationsangebote zu finden sind. Der Pool war beheizt, mir persönlich war das Meer noch zu kalt, aber ich bin da auch "mimi"... Die Unterwasserwelt ist schöner wie in Hurghada und Makadi Bay
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager