Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und ĂźberprĂźft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel kann von uns leider nicht empfohlen werden; wir werden nicht wiederkommen. Unter anderem liegt das am unerträglichen Geräuschpegel im Poolbereich. An Ruhe ist hier nicht zu denken; es sei denn, man trägt KopfhĂśrer mit Nebengeräusch-UnterdrĂźckung. Unheimlich nerviges Animationsteam (allen voran Anthony; ein Selbstdarsteller durch und durch), welches durch lautes Geschrei und Rufen die Gäste zur Teilnahme an Aktivitäten locken mĂśchte. Ein âNein Dankeâ zählt leider nicht. Vor der Poolbenutzung musste man darauf achten, dass vorher nicht eines der unzähligen windeltragenden (!!!) Kleinkinder im Becken war. Das empfanden wir doch schon als äuĂerst eklig. Der fĂźr Kinder direkt neben dem Hauptpool befindliche Kinderpool wurde nicht genutzt. Unverständlich, dass hier vom Personal nichts gesagt wurde. Aufgrund der GrĂśĂe und Bauart des Hotels wäre das JAZ Dar El Madina doch eher als Erwachsenenhotel (OHNE Animation) geeignet.
Alte MĂśbel, die Matratzen sehr gut.
Essen qualitativ gut; jedoch fast täglich das gleiche, nur anders zubereitet
Service im Restaurant sehr zßgig. Manchmal allerdings wurde, der Teller schon abgeräumt, obwohl man das Besteck noch in der Hand und nicht abgelegt hatte. Getränke wurden am Pool serviert. Hat man einem bestimmten jedoch nicht täglich sein Trinkgeld gegeben, wurde man am nächsten Tag komplett ignoriert.
Kurzer Weg vom Flughafen. Zum Strand etwa 5 Minuten zu FuĂ
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquapark um die Ecke.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens-Arne Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank fĂźr Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre EindrĂźcke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfĂźllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail fo.solaya@jazsolaya.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre EindrĂźcke eingehen kĂśnnen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und mĂśchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrĂźĂen zu dĂźrfen. Mit freundlichen GrĂźĂen Ashraf El Sayed General Manager