Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Sonstige
War Ok aber einmal reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist an einigen Ecken bzw. Stellen Renovierungsbedürftig ( der Pool als erstes + Hotelzimmer )


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten sind sehr hart, die Klimaanlage auf sleep Mode ist sehr laut, die Türe zum Zimmer ist sehr schlecht ( alt und defekt ), aus dem Wasserhahn kam braune Plörre raus, TV ist eine Katastrophe ( Fernbedienung komplett abgenutzt, RTL geht überhaupt nicht sehr sehr ALT der TV). Der Föhn geht bei Maximaler Leistung nach 3-4 min aus ( nichts für längere Haare) Zimmer wurde immer gründlich gereinigt das war das einzig Positive!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist grundsätzlich gut und genießbar aber hier gibt es keine Abwechslung und es gibt immer das gleiche, die Auswahl ist sehr beschränkt ( zu wenig Beilagen bzw. Soßen ) Nachspeisen sind immer gleich beschriftet, obwohl was anders serviert wurde. Keine Laktosefreien oder Ähnliche Produkte wie z.B. Joghurts oder Milch verfügbar Leider hat hier keiner das Auge für Defekte Stühle oder wacklige Tische ( bei einem Stuhl ist sogar eine Schraube aus der Lehne gefallen aber das hat niemanden interessiert )


    Service
  • Schlecht
  • Service am Pool mangelhaft lange warte Zeit auf Getränke. Am Anfang war der Service noch in Ordnung aber sobald es kein Trinkgeld gibt lässt der Service stark nach! Die Gartenarbeiten und Putzleute waren immer sehr fleißig! An einem Tag hat es mal ein kleines Unwetter gegeben, der Pool war anschließend voller Schmutz ( Sand ) leider wurde der Pool den ganzen Tag nicht gereinigt und war nicht nutzbar!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Wege ( Transfer und zum Strand ) sehr gut für Taucher! Kein Fluglärm


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animationsteam ist sehr sehr wenig motiviert, meiner Meinung nach haben die ihren Job verfehlt bis auf MOUSE der hat Spaß an seiner Arbeit und gibt sich Mühe die Leute zu motivieren und Spaß in das Hotel zubringen! Das Dartboard gehört an die Bar, hier kann man sich dann gemütlich hinsetzen und auch was trinken! Ich weis auch nicht ob die Leute von der Animation zählen können aber hier wird ein Spiel gespielt namens Killer was in 10 min vorbei ist und dann war es das mit der Animation, für mich unverständlich und auch sehr sehr langweilig! Was auch sehr verwirrend ist, hier werden einfach sofort die Spiele weggeräumt, es besteht nicht mal die Chance sich selber nach der Animation zu beschäftigen ( habt ihr Angst das jemand die kaputten Dartpfeile klaut oder ein Riesen Dartboard mitgehen lässt?) Im Großen und Ganzen was bespaßen ( Animation ) angeht für diejenigen die Wert drauf legen sind hier falsch, es wird über den ganzen Tag aller höchstens 3-4 Stunden animiert Rest vom Tag ist Pause bis zum Abend. Am Abend kommen dann kleine Aufführungen ( Dauer ca. 1 Stunde ) danach kommt wieder das Animationsteam mit ihren Club-Dance und fertig, bei der Zeit die hier zu 100% zu Verfügung steht ,könnten die locker eine kleine Show oder paar lustige Spiele sich überlegen wo man am Abend dann die Hotelgäste mit einbezieht, damit nicht jeder nach der Show aufs Zimmer verschwindet, weil er gelangweilt ist! Ach ja und die Aufführungen wiederholen sich! Was aber hervorzuheben ist sind die gemeinsamen Shows/ Veranstaltungen in dem Hotelverbund! Themen Wochen/Tage wo dann jedes Hotel hingehen kann! Das war sehr sehr gut und auch sehr schön!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail fo.solaya@jazsolaya.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager