Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Meike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Strand
Weiterempfehlung Hotel, Umland langweilig
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

alles gut, wegen Wind, Kälte und Quallen war zu Beginn kein Baden möglich Hotelanlage war gut, typischer Hotelurlaub, drumherum gibt es nichts sehenswertes


Zimmer
  • Sehr gut
  • top


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • große Auswahl am Buffet, gut und auch authentisch gewürzte Gericht, viel Gemüse, Salat, immer Fleisch oder Fisch Feedback wurde erhoben und prompt am nächsten Tag bei und nachgefragt


    Service
  • Sehr gut
  • spritzender Wasserhahn wurde innerhalb von zwei Stunden repariert sehr freundliches Personal, was etwa zu oft nach dem Befinden fragend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage am Riff ist wunderbar, die Bucht ist etwas geschützter bei Wind. Um die Hotelanlagen herum ist einfach nur zugemüllte Wüste, am Meer kann man in eine Richtung ganz gut laufen. Nur 10 Minuten vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    beheizter Pool war wunderbar, super sauber- bei ehre kaltem und windigem Wetter war es eine gute Alternative zum Meer Je nach Entertainer auch etwas unmotiviert bzw. einfach nicht gut angeleitet (Yoga) Animation nicht zu aufdringlich Am Abend immer Tanzshows - wer´s mag


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager