Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines Hotel mit sehr aufmerksamen Mitarbeitern. Etwas älter aber immer sauber und ordentlich. Essen sehr gut und ausreichend abwechslungsreich. Zimmer sehr schön aber Einrichtung halt etwas älter. Mitterweile auch wieder deutsche Sender. Wir waren wieder sehr zufrieden. Was extrem nervt, daher auch einen Stern weniger ist das WLAN. Wir hatten selten Empfang, egal ob im Zimmer, in der Lobby oder am Pool bzw. Meer. Empfang hatten wir eigentlich überall aber immer ohne Internet. Als ich es mal reklamiert habe ging es einen Abend und am nächsten morgen war wieder Ebbe. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass neu ein Vodafone-Shop direkt am Hoteleingang ist der natürlich seine Karten verkaufen will. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Sehr ordentlich, immer sehr gut gereinigt und alles was man braucht ist da. Wenn etwas defekt war (bei uns der Wasserkocher) wurde es sehr schnell beseitigt.
Sehr schmackhaftes Essen, immer sauber und fürs Auge angerichtet. Man findet immer etwas was einem zusagt. Auch Nudelstation sehr gut, ebenfalls der Grill auf der Terasse. Wir haben nachmittags immer gewechselt von der Beach-Bar zum Wasserpark und zum Hauptrestaurant. Uns hat es immer gut geschmeckt.
Wir waren wieder sehr zufrieden mit dem Service, egal ob wir im Hauptrestaurant, an der Beach-Bar oder im Aquapark waren. Alle sind sehr aufmerksam und ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter.
In zweiter Reihe aber kurzer Weg zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir weniger genutzt, aber es gibt Sport, Unterhaltung durch die Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager