Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
1 Woche Marsa Alam
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist super schön und eher kleiner als andere Hotels in Ägypten, dies fand ich sehr sympathisch. Da kein eigener Badestrand vorhanden ist (Strand ja, aber baden ist dort nicht erlaubt) und man für ins Meer zum anderen Hotel laufen musste, war ich ziemlich enttäuscht. Die Liegen am Pool wurden meist schon ab 06.00 Uhr morgens von den Gästen reserviert :-( Das Hotel kommt bei Familien mit Kindern sehr gut an.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war geräumig, Meerblick ist etwas weit, aber OK. Es hätte sauberer geputzt werden können. Hinter der Badezimmertüre wurde wahrscheinlich nie geputzt. Geschlafen habe ich auf der sehr harten Matratze eher schlecht als recht, aber das liegt wohl an mir, da ich da etwas heikel bin.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war für jeden Geschmack etwas dabei, von daher total OK. Manchmal war die Wartezeit für die Getränkebestellung etwas zu lang.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten 1 x einen verstopften Abfluss bei der Dusche. Nach Meldung an der Reception wurde dies sofort in Angriff genommen, von daher toll. Auch die Anfrage nach einer Decke fürs Kinderbett wurde sehr rasch erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel ist vom Flughafen Marsa Alam sehr kurz und total OK. Der Aquapark befindet sich in 5 Minuten Fussmarsch, war super. Wir haben einen Quadausflug gemacht und auch da war der Treffpunkt in Fussmarschnähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kidsclub, Minidisco und Sportangebote vom Animationsteam waren gut. Wellness haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadja, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail fo.maraya@jazhotels.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management