- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage! Alles sehr gepflegt und sauber; kurze Wege und überschaubar - wenig Zimmer und somit sehr familiär und nicht zu überlaufen!! Wir haben uns rundum wohl gefühlt
Super sauber, toll eingerichtet Wir hatten ein Familienzimmer mit einem Hochbett für die Kiddies - das war perfekt! Unser Zimmer lag direkt am Spielplatz sodass die Kinder von der Terrasse direkt spielen könnten - super
Sehr gute abwechslungsreiche Küche! Und hat besonders die orientalische, ägyptische Küche zugesagt! Sehr ansprechendes Buffet, nicht zu überladen Besonders das Kinderbuffet fanden unsere Kiddies toll! Die Themenrestaurants waren erste Klasse. Im Seahorse sitzt man direkt am Strand und lauscht den Wellen - perfekte Location mit hervorragender Küche Zudem waren wir noch im italienischen und im orientalischen Restaurant in den Nachbarhotels - mega Küche!
TOP Service Alle Mitarbeiter - vom Kellner, Gärtner, Cleaner, Barkeeper, Animation etc - waren super freundlich und zuvorkommend! Hier wird einem wirklich jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und der Kunde ist noch König!! Es war aber absolut nicht aufdringlich
Fahrt vom Flughafen waren 10 Minuten - ein Traum! Wir waren einen Nachmittag in Port Ghalib eine Runde bummeln! Ansonsten ist nicht viel ums Hotel herum Man kann aber die anderen Hotels der JAZ-Gruppe erkunden und zB an der Strandbar was trinken. In der Hotelanlage gibt es viele Geschäfte sodass es einem an nichts fehlt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war super! Stretching mit Buddhi am Morgen und danach AquaGym mit Mando - so kann der Tag starten! Die Kinder waren seeeehr froh im Kidsclub sodass sie morgens und Abend mit Rita unterwegs waren! Vielen Dank für die tolle Unterhaltung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Christine , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management