- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das erste mal in einem Jaz Hotel und sind sehr von der Qualität überrascht. Man fühlt sich hier total umsorgt, da man jeden Tag von einem der Manager angesprochen wird, ob alles okay ist und es einem gut geht. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel und die Zimmer sind absolut sauber und tadellos. Das Hauptrestaurant ist sehr gepflegt und hat genügend Auswahl an Speisen. Allerdings nicht die Massen, wie man es sonst gewohnt ist. Auch die ganze Anlage ist gut aufgebaut. Alle Geschäfte, die man sich im Urlaub wünscht, sind vor Ort. Man kann sich die Nachbarhotels in Ruhe anschauen, wenn man das möchte.
Wir hatten ein Familienzimmer, welches direkt am Spielplatz gelegen war. Sehr geräumig und alles was man braucht ist vorhanden. Das Reinigungspersonal ist super freundlich. Die Matratzen sind hart und nicht durchgelegen.
Schön fanden wir, das es nicht ein MEGA Buffet gab, wie üblich. Es ist ausreichend Auswahl vorhanden, wird immer nachgefüllt und doch ist es übersichtlich. Es gibt ein kleines Kinderbuffet und immer etwas frisch vom Grill.
Das Personal ist immer sehr freundlich und aufmerksam. Das einzige was geändert werden könnte, ist die Nachfrage nach Getränken. Oft muss man das Personal ansprechen, was man aber schnell raus hat ;)
Direkte Lage am Meer, welches jedoch nicht zugänglich ist. Links runter zur Bucht, ca. 10 Minuten mit Kindern und rechts ein Steg! Unbedingt Wasserschuhe einpacken!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Rutschenpark ist 5 Gehminuten entfernt und macht richtig Laune! Ansonsten gibt es die typischen Ausflüge im Angebot und Animation im Hotel. Hier ist es allerdings überhaupt nicht aufdringlich und somit schon angenehm!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Marc, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management