- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, gepflegtes Hotel, haben es wegen der Lage an der Coraya Bay ausgewählt und sind begeistert, es wird sehr auf Sauberkeit geachtet und das Personal ist total freundlich
Haben aus Versehen ein Zimmer für Kleinkinder gebucht, aber innerhalb von 10 min wurde uns ein anderes Zimmer gegeben ohne Probleme, Personal an der Rezeption ist sehr professionell und freundlich
Das Essen war sehr gut, hatte nie Probleme mit Magen oder Darm, die Kellner Islam, Hussein und Yusef hatten wir am öftesten, müssen lobend erwähnt werden, aber alle sind sehr freundlich und zuvorkommend, zb nehmen einem etwas ab und tragen es zum Platz, merken sich die üblichen Getränke, … Yusef hat uns etwas arabisch beigebracht
Jeden Tag bekamen wir Handtuchtiere im Zimmer, alles am Service war perfekt sowohl beim Zimmer als auch bei der Gastronomie
Liegt direkt am Strand, aber Einstieg ins Meer nur über Steg ca 300m entfernt möglich Bin hauptsächlich zum Tauchen und Schnorcheln hergekommen, die Coraya Bay hat ein großes, wunderschönes Korallenriff mit einer riesigen Vielfalt von Fischen, auf Bootsausflügen sieht man auch nicht unbedingt mehr als am Hausriff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation im Hotel ist sehr vielfältig, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene, für Kinder gab es zb einmal Pizzabacken wo jedes Kind (oder Erwachsene die mitmachten) einen Teig bekam und die Pizza belegen durfte, jeden Tag gibt es Aqua Gym, Live Musik am Abend oder diverse Shows. Besonders Maya und Mando sind tolle Animateure, immer gut drauf und Aqua Gym, Yoga und tanzen am Abend macht sehr viel Spaß mit ihnen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jamila |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Jamila, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management