- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mega zufrieden. Hier ist wirklich alles top. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Waren schon einige Male in Ägypten - immer in 5 Sterne Hotels - und bis jetzt war das Jaz Maraya mit Abstand das beste Hotel.
Wir hatten ein Katta-Familienzimmer. Sehr schön eingerichtet und toll für die Kinder. Alles sehr geräumig. Unser Putzmann war super. Alles immer mega sauber, sehr freundlich und bemüht. Strandtücher werden abends vom Putzmann aufs Zimmer gebracht / gewechselt. Haben wir so auch noch nie erlebt.
Uns hat das Essen sehr geschmeckt. Auch die Strandbar ist mittags absolut zu empfehlen. Haben alles gegessen und hatten keinerlei Prbleme. Absolut zu empfehlen: der Sushi-Abend. Außerdem: Gute Cocktails.
Alle Kellner immer sehr freundlich und aufmerksam. Keine Hetze wie in anderen Hotels. Hier fühlt man sich richtig wohl. Getränke werden bis an die Liege gebracht.
Wir sind in HRG gelandet. 2,5 Stunden mit Privattransfer. Flughafen Marsa Alam nur 10min Anfahrt, aber Flugverbindungen waren für unseren Reisezeitraum nur unzureichend. Marsa Alam ist schön ruhig, toll zum entspannen und schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle, nicht aufdringliche Animation. Für Kinder ein Traumhotel. Kids-Club, Mini-Disco, Karneval usw. Alles top! Schnorcheln kann man super in der Coraya Bay und beim Grand Marsa. Auch das Spa können wir absolut weiterempfehlen. 3 Massagen kosten insgesamt 150€ und sind jeden € Wert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Daniel , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [ Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager