- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage ist einfach traumhaft und die Mitarbeiter sind super bemüht. Sehr familiäres Hotel in dem man sich direkt zu Hause fühlt
Sehr schöne moderne Zimmer. Wir hatten ein Familienzimmer Deluxe ohne Meerblick gebucht und hatten trotzdem einen ganz tollen Blick aufs Meer. Dafür volle Punktzahl. Persönlich mag ich es nicht, wenn das Kinderzimmer an der Eingangstür ist aber es lässt sich damit leben. Schöner großer Balkon
Für mich leider die einzige Schwachstelle des Hotels. Das Essen im Sea Horse war sehr sehr gut. Schade, dass man da Abends nur einmal essengehen durfte. Im Hauptrestaurant war mir die Auswahl einfach zu gering und es hat sich zu oft wiederholt. Gerade das Kinderbuffet war wirklich mickrig. Ich bin großer Nachtisch Fan aber hier habe ich leider sehr oft nichts gefunden. Satt wurde man aber, notfalls durch Salate
Alle sehr nett und es wird immer wieder nachgefragt, ob alles okay ist. Selbst der Manager kommt immer wieder rum und fragt nach Verbesserungen. Unsere Tochter ist ziemlich krank geworden inklusive Klinik besucht. Auch da wurde sich immer wieder nach ihrem Zustand erkundigt. Roomboy hat 1a Arbeit geleistet
Tolle Lage oberhalb der Bucht. Am Pool liegen und direkt aufs Meer schauen ist einfach perfekt. Der Weg zum Strand und zum Aquapark war etwas weiter als erwartet aber noch vollkommen okay. Rund um die Hotelanlage ist nicht viel aber das brauchten wir auch nicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Animationsteam, schöner Spielplatz und Aquapark für Kinder. Kinderdisco gefiel mir nicht so gut, weil der Veranstalltungsort einfach nicht so schön war. Abendunterhaltung verbesserungsfähig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Nathalie, sonnige Grüße aus dem Jaz Maraya und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für all unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management