Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist jederzeit eine Wiederholung wert!!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel, das Spaß macht. Angenehm klein und direkt am Meer gelegen. Unschlagbar sind die Riffe direkt am Strand, die zum Glück gut geschützt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gut eingerichtet und haben alles, was man im Urlaub braucht. Viele Zimmer haben Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr abwechslungsreich und es gibt sehr viel Fisch und Meeresfrüchte. Man kann außerdem im Seahorse a la carte essen und es besteht die Möglichkeit, im Rahmen eines dining around auch die Restaurants anderer Hotels zu nutzen (leider nur einmal pro Aufenthalt möglich).


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben selten so ein sauberes Zimmer gehabt. Hervorragend ist auch der Service im Hauptrestaurant und im Seahorse am Pool. Jederzeit kommen Kellner und Fragen, ob man ein Getränk will.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer Hotelzone direkt am Meer. Auch wenn die Hotels letztlich zusammen gehören, hat das Jaz Maraya seinen eigenen Stil.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat ein hohes Niveau und die Animateure sind super motiviert. Besonders mit Mando hat man viel Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management