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Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Das Jaz Maraya lohnt sich. Auch beim dritten Mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Familienhotel, in dem Service und Kinderfreundlichkeit sehr groß geschrieben wird. Wir waren das dritte Mal dort - das sagt doch alles


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten wieder ein Katta Deluxe Familienzimmer. Es ist sehr groß mit einem abgetrennten Bereich für Kinder. Die Lage direkt am Spielplatz ist perfekt für uns


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist vielfältig und schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Service- und Reinigungskräfte sind äußerst zuvorkommend. Auch die Gärtner, die jeden Tag einen harten Job machen, haben immer ein Lächeln und ein nettes Wort auf den Lippen. Die Manager aller Bereiche erkundigen sich täglich nach dem Wohlbefinden. Auch die Gästebetreuerin Kariman erkundigt sich täglich, ob es etwas gibt, was sie für uns als Gäste tun kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel beträgt 15 Minuten mit dem Privattransfer


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist okay. Wir haben keinen Bedarf an einem großen Angebot. Für Kinder gibt es einen Kidsclub. Schade ist, dass Kinder Muscheln sammeln, die im Kidsclub bemalen, aber nicht mit nach Hause nehmen dürfen. Da sollte das Angebot mal überdacht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrte Frau Kerstin , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager