Es war im großen und ganzen ein schöner Urlaub, mit einigen Mängeln. P.S. der Arzt hat völlig überteuerte Preise und wundert sich warum keiner hin geht. Die Apotheke war mit Gästen überflutet, welche sich alle was gegen Magen-Darm geholt haben, zum Teil sind die Medikamente ausgegangen. Ach ja in der Apotheke im Grand Marsa wurden für 2 Medis 25,- € verlangt, welche tatsächlich ungefähr 5-7 € kosten würden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Doppelzimmer sind groß, in den Schränken bekommt man gut seine Kleidung unter. Das Bad ist auch sehr groß, nur die Fliesen in der Dusche finde ich sehr rutschig. Der Reinigungsservice war Top. Hatte ein kleines beißendes Tier im Bett, nach dem ich dies dem Roomservice mitgeteilt hatte, wurde sofort die ganze Wäsche im Bett ausgetauscht und ich hatte wieder meine Ruhe.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist abwechslungsreich und ausreichend. Leider fehlt es etwas an Würze und Geschmack. Ich selbst war leider 2mal an Magen-Darm erkrankt und habe mich hauptsächlich, von Suppen und Reis ernährt. Von daher kann ich nicht so viele Punkte geben, da ich nicht in der Lage war alles zu probieren.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Am Pool und der Rooftopbar, war der Service wirklich toll, sowie auch im Restaurant. Leider sollte gerade Abends in der Rooftopbar eine Bedienung mehr sein, damit man nicht so lange warten muss. An der Rezeption, war es zum Teil schwierig mit Deutsch weiter zu kommen. Zum Schluss wurden wir gebeten eine Bewertung über das Hotel abzugeben, da dies nicht den Erwartungen entsprach , wurden wir direkt zu einem Gespräch gebeten. Sorry, für mich geht das gar nicht. Ihr wollt doch ehrliche Meinungen und das war meine Meinung.
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Ich verstehe den Aspekt der Nachhaltigkeit mit den Plastikbechern am Pool, allerdings da es sehr viele erkrankte (Magen-Darm) Gäste gab und die Becher nur 20 Sekunden in der Spülmaschine verbleiben, sind diese nicht Hygienisch sauber. Einige Gäste haben Ihre eigenen Becher von zuhause mitgebracht, die Idee werden wir das nächste mal auch umsetzen. Ein paar Becher oder Gläser mehr, würden dem Hotel gut tun, dann könnten die zu spülenden auch in der Maschine bis Schluss verbleiben. Leider ist sehr viel Plastik an den Stränden, im Meer und auf der ganzen Fahrt von Hurghada zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Pool ist ausreichend groß, für die Anzahl der Gäste. Leider war die Qualität des Wassers am Nachmittag echt nicht mehr gut. Keine Ahnung ob man da etwas verbessern kann. Ich hasse Liegen belegen und wenn ich morgens um 06:30 Uhr aufstehen muss damit ich noch einen Platz auf dem Rasen bekomme, hat das einfach nichts mit Urlaub zu tun.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Das Hotel hat keinen Strand, dass war mein Fehler, den ich überlesen hatte. Links herum ist der Fußweg ca. 1 km, dass Problem am Strand sind die Toiletten sehr weit weg und Getränke gibt es nur bei den 3 Hütten, wenn man sich allerdings, dahin legt, wo die Absperrung endet und man ins Meer darf, ist der Weg bei 46 ° einfach zu weit. Leider dürfen Gäste vom Maraya auch keine Liegenunterlagen nutzen. Hier sollte es bessere Möglichkeiten geben. Auf der rechten Seite ist eine kleine Bucht, gut für Anfänger zum Schnorcheln und nur 400m entfernt.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Hatten einen Privattransfer von Hurghada Airport, haben keine guten Flüge über Marsa Alam mehr bekommen, war für mich in Ordnung aber 2:15 Stunden ist man leider unterwegs
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Sabine Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com