Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Der Gast ist König ist hier Programm!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Absolut tolles Hotel. Sehr familienfreundlich. Anlage ist wunderschön gepflegt. Man fühlt sich wie "Der Gast ist König".


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer wurden stets sauber gehalten. Es war ausreichend Platz im Katta Familienzimmer. Für volle 6 Sonnen müßten kleinere Reperaturen durchgeführt werden. Aber das ist wirklich "Jammern auf hohem Niveau". Zimmerservice (Zahen) war sehr zuvorkommend und stets bemüht uns alle Wünsche zu erfüllen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Exzellente Küche die keine Wünsche offen ließ.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten den perfekten Kellner. Ahmed Amin erfüllte uns jeden Wunsch. Stets wurden leere Gläser umgehend bemerkt und ausgesprochen höflich durch volle ersetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr kurze Transferzeit vom Flughafen Marsa Alam. Ausflugsziel wurden keine besucht. Dias zur Anlage gehörende Rutenschenparadies ist perfekt für Kinder und junggebliebene Erwachsene


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam konnte leider nicht überzeugen. Auf weiten Strecken hatte man das Gefühl das sie zwar ihren Job machen für den sie bezahlt werden mehr aber definitiv nicht. Das geht deutlich besser. Es fehlte einfach gänzlich die Leidenschaft. Oder anders gesagt: Jeder einzelne Kellner hatte stets ein freundliches Lächeln, immer etwas Lustiges auf Lager bzw. einen Scherz parat. Darauf wartete man beim Animationsteam leider vergeblich. Die Anlage an sich war perfekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herr Jürgen , Vielen Dank für das motivierende Feedback, das wir durch Holiday Check erhalten haben. Es ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, damit wir unsere Leistungen für Sie nachhaltig weiterentwickeln und verbessern können. Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Abdelazim Mohamed Hoteldirektor