Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025
Der solide Gesamteindruck des Hotels wurde leider von der Erkrankung unseres Kindes getrübt
5,1 / 6

Allgemein

Wenn wir jetzt die Erkrankung unseres Sohnes außen vor lassen ( und die 3 Blutentnahmen, sowie die Stuhlprobe haben übereinstimmend eine bakterielle Infektion gezeigt, die er sich direkt zu Beginn eingefangen hat- wir vermuten am ehesten im Pool, unter der Dusche beim Haarewaschen oder durch Schmierinfektion) , war das Hotel an sich ganz in Ordnung. Wenn man die erwähnten Vorkehrungen trifft(!) , ist das Hotel empfehlenswert. Für uns ist aber seit diesem Erlebnis nach 3 Ägypten Reisen mit unserem Junior erstmal Schluss und wir bleiben im EU Ausland.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war geräumig und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Die Betten waren bequem. Einziger Kritikpunkt hier: wir hatten ein Familienzimmer und der Schlafbereich unseres Kindes befand sich direkt hinter der Zimmertür. Es handelte sich nicht um ein extra Zimmer, sondern viel mehr um einen "Vorraum", in dem 2 Schlafsofas stehen. 1. war es , wenn andere Gäste am ZImmer entlang gingen, recht laut, zum anderen ist es uns tatsächlich passiert, dass unser 2- jähriger Sohn eines Nachts schreiend in dem Vorraum stand bei geöffneter Hotelzimmertür. Er hat es geschafft, die verschlossene (!) Tür zu entriegeln und diese zu öffnen. Nicht auszudenken, was hätte passieren können, wenn er nicht durch Schreien auf sich aufmerksam gemacht hätte. Hier bitte der Sicherheit wegen nachzurüsten- minimum mit einer Türkette! Wir haben uns beholfen, indem wir eins der unbenutzten Schlafsofas vor die Tür geschoben haben. War zumindest in den ersten Nächten relevant


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war für unseren Geschmack soweit gut. Die Auswahl war in Ordnung und es wurde stets nachgefüllt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Nunja, unser Sohn erkrankte 2 Tage nach unserer Ankunft, was sowohl die Inanspruchnahme des Hotelarztes erforderlich machte ( Blutentnahme, mehrere Infusionen und Antibiose- Kostenpunkt übrigens 2300 Euro, die erstmal ausgelegt werden mussten und erst Wochen später von der Auslandskrankenversicherung übernommen wurden ), als letztlich auch einen stationären Krankenhausaufenthalt. Natürlich wusste das gesamte Hotelpersonal nach kurzer Zeit, dass unser Sohn sehr krank war - nicht zuletzt wegen dem Dauerverweilkatheter in seinem Handrücken - und fragte beinahe aufdringlich nach seinem "Wohlbefinden", wenn man es denn so nennen kann. Ich schätze, dies geschah auf Geheiß des Managements, schließlich sind derartige Erkrankungen häufig auf hoteleigene Missstände zurück zuführen und man erhoffte sich dadurch vermutlich, dass wir dem nicht genauer nachgehen. Taten wir letztlich auch nicht. Der Urlaub war gelaufen und unser Zwerg ein Häufchen Elend- da hatten wir ganz andere Sorgen. Der einzige Angestellte, dem ich seine Besorgnis wirklich abgekauft habe, war ein Restaurant Mitarbeiter. Super hilfsbereit, sehr empathisch, ein ganz netter Mensch!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinderspielplatz (Draußen)

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht

Mir sind keine aufgefallen ( was nicht zwingend heißt, dass es keine gab)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Da wir mit unserem kranken Kind beschäftigt waren, nicht viel! Es reichte gerade so für ein paar Strandspaziergänge und einen Poolaufenthalt in den ersten beiden Tagen und einen weiteren kurzen Strandaufenthalt nach der Krankenhausentlassung.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Hier möchte ich nochmal die Hotelarzt Rechnung erwähnen um alle Urlauber davor zu warnen ohne das nötige "Kleingeld" zu reisen. Das kann verdammt schnell nach hinten losgehen. Hätten wir unsere Kreditkarten nicht dabei gehabt , wer weiß, ob man uns überhaupt abreisen lassen hätte?!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:36-40
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.