- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel, noch nie so ein Hotel gehabt wo so auf Sauberkeit geachtet wird. Alle super freundlich Vorlallem Mohamed von der poolbar. Und unser Zimmerboy leider weis ich den Name nicht . Er hat uns jeden Tag was an Figuren aus Handtüchern gezaubert. Und es war immer alles super sauber. Das Essen war geschmacklich wunderbar und alles lecker. Vorallem fanden wir gut das man tagsüber an der Pool und Strand Bar aus einer kleinen Karte sich was aussuchen konnte und es heiß und frisch serviert wurde oder man aber auch mittags im Hauptrestaurant vom buffet essen konnte . Ich hätte mir doch jedoch villeicht ein bisschen Abwechslung oder Themenabende abends beim Buffet gewünscht aber das ist jedoch Geschmackssache und keine Kritik . Ein Danke an Mahmoud Khamis der immer gefragt hat ob alles in Ordnung ist und stets bemüht um seine Gäste ist . Und nicht zu vergessen, danke an WES , denn er hat uns für abends ein privattransfer organisiert nach Port Ghalib zu einem super Preis und alles hat super geklappt und man kann ihn immer kontaktieren wenn man Fragen hat und es um Ausflüge geht . Leider ist er gerade nur in dem Nachbarhotel. Wir würden dieses Hotel immer wieder besuchen und auch jedem weiter empfehlen, sehr kinderfreundlich. Ich kann zb negative Bewertung hier nicht verstehen wo es heißt man hatte als Erwachsener nicht mal seine Ruhe oder es gab keinen Andults only Bereich , sorry es zwingt euch keiner so ein Hotel zu buchen die sehr auf Familien aus sind . Dann bucht doch einfach ein Hotel was erst ab 16 Jahren ist . Da findet ihr bestimmt Ruhe. Aber sowas als negative Bewertung abzugeben ist echt nicht fair weil das weis man vorher.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.