Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Ein toller Familien Urlaub. Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer sich erholen möchte, ist hier genau richtig. Ein sehr schönes Hotel, mit tollen Mitarbeitern und sehr sauber. Alle sind darum bemüht, deinen Urlaub unvergesslich zu machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Katte Familien Zimmer, perfekt für Familien und sehr geräumig. Wenn man noch mehr Platz benötigt, einfach Deluxe buchen Nabil ist ein super House Keeper, er erfüllt einem jeden Wunsch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mittags Sea Horse zu empfehlen und auch das Buffett sehr abwechslungsreich An buffet ist Ismael der perfekte Kellner Und ein besonderen Dank an Tamer, den Restaurant Manager, er hat immer für unser Wohl gesorgt . Vielen Dank


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekter Service: Pool: Ahmed und Mostafa sind beide super Lobby Bar: Awad und Ramy mit Abstand die besten Kellner, einfach spitze: super Getränke und gigantischer Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, direkt an einem Riff und am Strand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch gut. Katta ist einfach Mega


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Felix , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [ Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2024. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager