Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1 Woche • Sonstige
Ein zweites zu Hause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sobald man das Hotel betritt überkommt einen das Gefühl von Entspannung. Mich hat vor allem die unglaubliche Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeitenden überzeugt. Ich war nun das zweite Jahr in Folge dort und werde es definitiv nächstes Jahr erneut besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Man hat alles, was man braucht und die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt von einem unfassbar freundlichen Reinigunspersonal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat einem jeden Wunsch erfüllt, manchmal sogar ohne um etwas zu bitten. Sie merken sich die Getränke Wünsche und bringen es ohne Aufforderung und dies immer mit einem Lächeln im Gesicht. Einen ausgezeichneten Service bekommt man an der Poolbar sowie die besten Cocktails von Ali Raafat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich bin in Marsa Alam gelandet und war innerhalb von 10 Minuten am Hotel. Dennoch bekommt man absolut nichts von Unruhe mit, da das Hotel in einer geschlossenen Anlage liegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Rund um das Hotel und auch in den umliegenden Anlagen gibt es ein großes Fitnessabgebot. Massagen werden ebenfalls angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Carolin , Vielen Dank für das motivierende Feedback, das wir durch Holiday Check erhalten haben. Es ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, damit wir unsere Leistungen für Sie nachhaltig weiterentwickeln und verbessern können. Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Abdelazim Mohamed Hoteldirektor