- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles, modernes, sauberes Hotel in Marsa Alam. Insbesondere der Service ist hervorzuheben. Der Gast steht hier im Mittelpunkt. Täglich wurden wir gefragt, wie es uns geht, ob alles passt und wir noch etwas benötigen. Sowas haben wir in der Form noch nie erlebt. Wir kommen wieder! Hier kann sich das Hotel noch verbessern: 1. Cocktails: Je nachdem wo wir die Cocktails geholt haben, war die Qualität unterschiedlich. An der Bar haben wir z.B. einen super leckeren Caipirinha mit Crushed Ice bekommen. An anderen Bars hat man diesen nur mit Eiswürfel bekommen, was dann nur nach Wasser geschmeckt hat. 2. Pommes: Wenn das Hotel Pommes anbietet, dann aber bitte knusprig frittieren.
Die Zimmer waren gut ausgestattet, sauber und wurden täglich gereinigt. Jeden Tag haben wir eine nette Figur aus Handtüchern auf dem Bett vorgefunden.
Das Essen war sehr lecker. Natürlich ist es wie in jedem Buffetrestaurant so, dass es auch Dinge gibt, die einem nicht schmecken. Wir waren nur 1 Woche da, von daher war es uns abwechslungsreich genug.
Bei Ankunft haben wir sofort ein Begrüßungsgetränk und ein Handtuch zum waschen der Hände erhalten. Der Service war klasse! Das Personal war aufmerksam, hat täglich nachgefragt, ob wir etwas benötigen. Man merkt, dass das Hotel sich verbessern möchte. Bei Abreise standen die Mitarbeiter mit Schildern vor dem Bus "Hope to See u again".
Viel zu sehen gibt es in Marsa Alam leider nicht. Allerdings waren wir auch nur zum Entspannen vor Ort. Ein Highlight war die Bucht zum schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation haben wir persönlich in diesem Hotel nicht gebraucht. Wir wollten einfach nur entspannen. Die Animateure waren sehr freundlich, allerdings wurden wir jeden Tag bezüglich der Aktivitäten angesprochen. Das hat etwas gestört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Lars, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management