Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Einfach das beste Hotel 🌞Jaz Maraya
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nun das 3te mal innerhalb weniger Monate im Jaz Maraya und es ist das beste Hotel was wir je besucht haben in Ägypten. Das Personal ist einfach Weltklasse es wurden alle unsere Wünsche erfüllt. Sauberkeit war perfekt alles war sehr sauber Essen war sehr gut, Abwechslungsreich und geschmacklich ein Traum. Getränke waren perfekt hergerichtet, schmeckten sehr gut und waren immer gut gekühlt. Die Kellner gaben sich sehr viel Mühe um alle Wünsche zu erfüllen. Wir kommen jedenfalls wieder, für mich ist es eine absolute Empfehlung


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Wir hatten ein Deluxe Familienzimmer mit Meerblick, es war sehr geräumig und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Einfach perfekt alle unsere Wünsche würden erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist sehr gut, vom Flughafen Masar Alam ist man in 15 min beim Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sarah, Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Abdelazim Mohamed Hotel Manager