Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • StrandEnttäuschend – kein Vergleich zu anderen Hotels
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren fünf Tage im Jaz Maraya Elite und sind dann in ein anderes Hotel gewechselt – der Unterschied war enorm. Der Service ist schwach, die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Man wird einmal mit Getränken bedient, dann wartet man ewig, besonders im Beach-Restaurant – sehr unfreundlich. Die Liegen am Pool sind fast immer durch Reservierungen blockiert, Abendprogramm war langweilig, für Kinder absolut nichts geboten. Unser Kind durfte mit 1,10 m keine einzige Rutsche benutzen – selbst nicht mit einem Erwachsenen. In anderen Hotels in Ägypten ist das kein Problem. Das Essen war in einer lauten, hallenden Halle – wenig Qualität, trockenes Fleisch, frisch gepresster O-Saft kostet extra. Fazit: Für Familien und alle, die auf guten Service und Unterhaltung Wert legen, nicht zu empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Melanie, vielen herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es ist uns ein großes Anliegen, jedem unserer Gäste ein angenehmes und unvergessliches Urlaubserlebnis zu bieten. Umso mehr bedauern wir, dass es uns während Ihres Aufenthalts nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen vollständig zu erfüllen. Für jegliche Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und sie als wertvolle Chance betrachten, unseren Service weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie unser Gast waren. Trotz der genannten Punkte würden wir uns von Herzen freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – um Ihnen zu zeigen, welche Verbesserungen wir vorgenommen haben und Ihnen den Aufenthalt zu bieten, den Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen