- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ruhig gelegenes Hotel im JAZ-Verbund. Die Einrichtungen der anderen JAZ-Hotels, wie Aquapark etc., können mitbenutzt werden.
Zimmer und Bad sind sehr groß und geräumig. Für unseren Geschmack könnte es noch etwas moderner sein.
Beim Essen war immer reichlich Auswahl vorhanden. Es wurden auch traditionelle ägyptische Gerichte angeboten.
Sämtliche Kellner und Angestellte sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Sie sind stets zügig bei den Gästen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte maximal 20 Minuten. Die meisten Ausflugsziele sind mit Schnorcheln, Tauchen etc. verbunden. Außerhalb des Hotels ist nicht viel geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben immer versucht die Leute für die Aktivitäten zu motivieren. Abendprogramm ist manchmal etwas kurz gehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Herr Christian, Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Abdelazim Mohamed Hotel Manager