- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt haben wir uns gut erholt und hatten einen schönen Urlaub. Kleine Lichtblicke wie unser Roomservice, die Gärtner Kids Club Lilly und Poolbar "Claus" 😂 (sorry echten Namen vergessen)
Katta Family Deluxe. Wir waren sehr zufrieden. Bei Anreise haben wir erst das falsche Zimmer bekommen.
Wirklich sehr gut. Es gab immer was für jeden. Die Süßspeisen sind so gefährlich für die Hüften. 😉
Eigentlich gibt es nicht viel zu meckern. Die positiven Punkte sind in allen Bewertungen zu genüge angeführt worden. Roomservice Top Poolbar Top Service Restaurant Top Wir fanden die Animation echt zu aufdringlich. Gerade bei Gästen die 2 Wochen da sind sollte man irgendwann merken das wenig Interesse besteht bespasst zu werden. Und wenn man dann innerhalb von 15 Min 4 mal von unterschiedlichen Teammitgliedern beim lesen unterbrochen wird nervt das schon. Wenn dann noch schnippische Kommentare kommen ist man erst recht genervt. Und warum soll man am zweiten Abend schon auf diversen Portalen Bewertungen abgeben? Und wird regelrecht dazu gedrängt. Kids Club Lilly ist da echt die Ausnahme. Unsere Tochter hat sie geliebt. Alleine wegen ihr würden wir wieder zurück kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Teils sehr gute Shows. Teilweise unterirdische Sängerinnen Bauchtanz und ägyptische Nacht haben uns besonders gut da die Kids teilweise mit eingebunden worden sind Wie oben schon geschrieben hätten wir uns eine Animation gewünscht die begreift wer mitmachen will und wer nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Sascha , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager