Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Familienfreundliches Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes kleines Hotel. Familiär, keine weiten Wege. Für Kinder ideal z.B. Spielplatz der nicht den ganzen Tag in der prallen Sonne ist, Wasserspiele mit weichem Boden, Kinderpool, Kindercocktails an der Poolbar. Hotel ist in einem Resort, wo mehrere Jaz Hotels nebeneinander sind (wie ein kleines Dorf). Abends kann man durch die Einkaufsläden schlendern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kattazimmer: schönes Hochbett für Kinder am Eingangsbereich vom Zimmer, durch Tür vom Elternschlafzimmer getrennt. Die Minibar ist leider jedoch gebührenpflichtig, abgesehen vom Wasser. Wir haben gut geschlafen. Das Zimmer verfügt über einen Fernseher, Bad mit Dusche, Klimaanlage, Safe, einen Balkon mit Stühlen und einem kleinen Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Großes Buffet mit überschaubarer Auswahl. Viele Regionale Gerichte und in der europäischen Küche eher bemüht. Kinderbüfett war gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Unsere Wünsche wurden stets berücksichtigt und umgehend erfüllt. Man wird regelmäßig gefragt, ob alles in Ordnung sei und ob uns etwas fehlt. Sehr freundliches Personal. Auch die Animateure haben stets die persönlichen Interessen berücksichtigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel 10 Minuten. Am Hotel selber hat man keine Fluglärmbelästigung gehabt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war vielfältig und viele Angebote außerhalb wie z.B. Schnorchelausflug, Tauchgänge und Wüstentour.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrte Frau Manuela, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager