- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Familienhotel. In wenigen Minuten ist ein sehr schönes Hausriff am Schwesterhotel zu erreichen. Erstklassiges Animationsteam inklusive Kinderbetreuung durch Sofia und Sarah. Die Minidisco wurde jeden Tag durch unsere beiden Kinder abgefeiert 😜. Super schöne grüne Anlage mit Spielplatz, Wasserspielplatz, usw. Sehr gutes Essen. Der Koch wie auch die Beiköche leisten einen super Job und sind super freundlich. Danke auch nochmal für den Traubenvorrat für die Heimreise.
Roomservice war immer freundlich und zuvorkommend.
Die beiden Restaurants sind echt top. Es ist für jeden etwas dabei.
Der Service war gut. Jedoch sollte sich wirklich mal jemand seitens des Managements, mit dem Thema Kinderstühle befassen. Seit dem ersten Tag hatten wir Probleme einen Kinderstuhl zu den begehrten Zeiten 07:00 -08:00 Uhr und 18:30 - 19:00 Uhr zu bekommen. Dies wurde auch angesprochen, jedoch blieb die Situation bis zu unserer Abreise identisch. Laut Personal seien die Stühle bestellt. Meiner Meinung nach ist solch ein Problem unnötig, da man anhand der Reservierungen die Anzahl der Kleinkinder vorher schon bekannt ist.
Das Hotel liegt in mitten der anderen Jaz Hotels und es ist eine sehr schöne Anlage. Am Hotel gibt es keinen direkten Zugang zum Meer. Dies ist aber auch in allen Beschreibungen ersichtlich. Jedoch ist rechts und links vom Hotel eine Möglichkeit über einen flachabfallenden Sandstrand ins Meer zu gelangen. Das Wasser ist sehr klar und man sieht sehr viele Meeresbewohner.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Animationsteam. Es werden viele verschiedene Aktivitäten den ganzen Tag angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Philipp, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management