- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Betten waren sehr gemütlich mit vielen Kissen, Matratzen genau richtig. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und es gab neue Handtücher. Kleine Kritik: der Rand der Duschkabine war schimmlig, findet man leider in vielen Hotels, der Wasserkocher war am inneren Rand gerostet
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war qualitativ sehr gut. Wir fanden es nur nicht ganz so abwechslungsreich, wie wir es aus anderen Hotels kennen, ist aber jammern auf hohem Niveau
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr freundlich
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail fo.maraya@jazhotels.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager