- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Jaz Maraya ist sehr schön weitläufig angelegt, alles ist neu und gepflegt. Besondersdie Lobby ist sehr stylish gestaltet.
Die Zimmer sind neu und modern eingerichtet, wir hatten ein Doppezimmer Superior mit sehr schonem grossen Kleiderschrank, würden allerdings nächstes Mal eher das DZ Deluxe buchen, da es noch eine kleine Sofaecke hat. Der Zimmerboy hat immer alles sehr sauber gereinigt und fast jeden Tag eine neue Handtuchfigur aufs Bett drapiert.
Im Hauptrestaurant gab es Buffet und täglich wechselnde Themenabende. Für uns allerdings teilweise zu wenig gewürzt. Das liegt sicher daran das es eben ein Family Hotel mit vielen Kindern ist, die ja bekanntlich nicht so stark gewürztes Essen mögen. Besonders gefallen hat uns das arabische Essen und die Nachspeisen. Im Beachrestaurant " Seahorse" kann man leckere Sandwiches essen, da hat uns besonders das Beefsandwich mit Rinderfilet geschmeckt oder auch Chicken Shawarma. Wir haben am liebsten draussen gegessen, da es durch die vielen Kleinkinder schon sehr laut und auch unruhig im Speisesaal war.
Alle waren sehr hilfsbereit und bemüht, egal ob an der Poolbar oder im Restaurant. Die Gästebetreuung hat sich täglich erkundigt ob alles in Ordnung ist. Auch die verschiedenen Manager haben fast täglich gefragt ob alles ok ist.
Der Transfer dauert nur ca. 10 min vom Flughafen, allerdings werden meist mehrere Hotels im Madinat Coraya angefahren, daher kann man eher von 30-45 min ausgehen, je nachdem in welchem Hotel man ist. Man kann diverse Ausflüge buchen, unter anderem nach Port Ghalib, dort starten die Glasbodenboote. Dieser Ausflug hat uns gut gefallen, wir waren auf einem der neuen " Pharaonenboote" unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Heike, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management