Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gepflegtes Hotel / mangelnder Service /Abzocke
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf dem ersten Blick toll. Oft ungemütlich. Schlechte Kinderbetreuung wenn man es so nennen mag. Schlechter Service bis auf wenige Ausnahmen. Abzocke


Zimmer
  • Gut
  • Besonders die Kinderbetten sind sehr schön und ein Highlight. Die kostenpflichtige Minibar war für uns eher negativ zu dem man keine Getränke mit auf das Zimmer nehmen durfte


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Oft Wartezeiten bei Getränkebestellung. Zu wenig Platz bei Vollauslastung, gutes Essen, jedoch auch eher schwierig bei hoher Ausladtung. Wir haben dann oft auf Pommes zurückgegriffen, finde dies etwas schwierig bei 5 Sternen


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Positiv ist die Transferzeit. Negativ ist hier definitiv die Lage zum Strand. Wenn man ins Wasser gehen möchte sind es ca. 10 Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Viel zu teuer, wirkt wie eine tägliche Kaffeefahrt, Veranstalter von außerhalb ungern gesehen. Kinderclub nicht zu empfehlen. Es wird gemalt, rundherum ist kein Zaun. Kinder kommen und gehen wie sie wollen. Kein deutsch. Gut gemeinte Projekte wie z. B. Kochen sind nach 5 Minuten uninteressant. Hat für uns mit Betreuung oder Bespaßung nichts zu tun. Animation am Pool war gut wer es mag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anne, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail fo.maraya@jazhotels.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management