Ich war mit meinem Freund und meiner Familie zusammen im Hotel Jaz Maraya. Das Zimmer von uns beiden war wunderschön und modern eingerichtet. Die Putzkräfte haben die Zimmer jeden Tag geputzt und jedes mal reichlich kostenloses Wasser nachgefüllt. Nachmittags hat man dann neue frische Strand-/ Poolhandtücher bekommen. Meine Familie hatte ein Familienzimmer, wo die Kids mit untergebracht waren. Das Kinderzimmer war sehr süß mit einem Hochbett + Babybett und Tiermustern (?) an der Wand eingerichtet/ gestaltet. Der Pool und Strand waren sehr schön. Das einzige, was schade war, ist, dass wir bei roter Fahne selten ins Meer konnten (Weder Steg, noch vorne an den Strand, wegen den Korallen oder niedrigem Wasser) Aber wenn gelbe oder grüne Fahne war, konnte man problemlos ins Meer, erstrecht am Steg, wo das Wasser gefühlt glasklar ist. Wunderschön. Die Restaurants und somit das Essen war lecker und es gibt zu jeder Tageszeit für Kinder, die jedes mal das gleiche essen zB Müsli oder Früchte zur Auswahl. Dazu war das Personal unglaublich freundlich und haben die Kinder zum lachen gebracht. Manche Kellner haben sich deine Bestellung gemerkt (zB Oragensaft + Kaffe zum Frühstück oder ein Mojito abends) und haben es dir sofort gebracht und gefragt, ob alles in Ordung ist. Da alle Hotels quasi miteinander verbunden sind, konnte jeder den Rutschenpark besuchen, wo Leute jeden Alters was finden. War sehr lustig. + auch dort gab es Essen und Trinken. Ansonsten war die Unterhaltung tagsüber bis abends sehr gut. Von Yoga, Minidisco, Aquagym bis hin zur Feuershow im Aquapark war alles dabei. Es wird einem nicht langweilig in diesem Strandurlaub. Gerne wieder :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madlen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Madlen , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager