Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Heimat fern der Heimat.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser Zuhause fern der Heimat. Das ist nur möglich, indem das Hotelteam den Gästen alle Wünsche von den Augen abliest; erfolgreich. Danke ❤️


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind großzügig und sauber. Ich bezweifle, dass viele Gäste ein solches Zimmer zuhause genießen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In den vergangenen 12 Monaten hat das Jaz Maraya das Gastroangebot um ein Vielfaches gesteigert. BRAVO! Ob lokale Spezialitäten oder Fischvariationen...es bleibt kein Wunsch unerfüllt. Ich empfehle jedem einen Besuch im Sofra oder Seahorse.


    Service
  • Sehr gut
  • Schau mir in die Augen und ich kenne deinen Wunsch....kein Märchen, aber Realität im Jaz Maraya.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu der Gegend gehören mehrere Hotels der Jaz Group. Man kann sich sicher und entspannt entlang des Strandes bewegen und den Urlaub genießen. Ausflüge in die nähere und ferne Umgebung ermöglichen allen Gästen, einen aktiven Urlaub zu genießen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben den Vergleich zum Vorjahr; es ist unfassbar, wie groß das Angebot in dem Hotel ist. Kinderanimation, Pizzabacken, Schaumparty....die Liste ist Lang, das Angebot top!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Isabrlla, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management