- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Jaz Maraya hat all meine Erwartungen übertroffen. Ich war das erste Mal in Ägypten und bin sehr zufrieden. Alle im Hotel sind höflich und hilfsbereit. Jeden Morgen gab es einen Newsletter mit Angaben des Programms für den Tag. Dadurch hatten wir einen tollen Überblick.
Die Zimmer sind sehr großflächig und bequem ausgestattet. Nach jeder Reinigung befand sich ein Handtuch-Kunstwerk auf dem Bett, was sehr beeindruckend war.
Erstmal ein großes Dankeschön an Ahmed aus Luxor für den besten Service in der Gastronomie! Seine positive und lebensfrohe Art ist einfach nur wundervoll 😍 Wir haben die vielen Smalltalks mit dir sehr genossen. Das Essen war super lecker und besonders hat mir die Hygiene gefallen.
Das Personal hat uns jeden Wunsch aus den Augen gelesen! Sowas habe ich noch nie erlebt… Jeder einzelne fragt, ob alles okay ist oder ob es irgendwelche Probleme gibt. Ich würde mir jedoch wünschen, dass am Pool öfters nach Getränken gefragt wird.. alle 2 Stunden empfanden wir schon für zu wenig.
Das Hotel ist nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Zudem ist die Hotelanlage durch Kontrollen bestens gesichert. Es gibt viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen, für groß und klein. Und wenn man mal einfach eine Abwechslung möchte, empfehle ich euch eine Safari Tour bei „Remal Safari“ mit Saleh 👍🏻
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag gab es Angebote des Animationsteams, an denen teilgenommen werden konnte. Sie motivieren einen, versprühen positive Energie und führen wirklich interessante Gespräche. Auch Wünsche werden nicht ausgeschlagen! Das ganze Team ist einfach unglaublich sympathisch, besonders Helmy, Mezo und Moose. Liebe Grüße und bis Bald 🫶🏼
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Çagla |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Çagla , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager